Start / Tips & Tricks / Limited Edition Kalender mit Marie Johnson - Kraftvolle Wärme für dein Cover

Limited Edition Kalender mit Marie Johnson - Kraftvolle Wärme für dein Cover

Wir freuen uns wahnsinnig, dir dieses Jahr eine weitere Limited Edition in Zusammenarbeit mit Content Creator und Unternehmerin Marie Johnson zu präsentieren! Marie hat exklusiv Cover, Rückseite und Inhalt eines Kalenders gestaltet, den du bis Ende November als Limited Edition bei uns bestellen kannst.

#Inspiration



“Das Motto ‘Gut geplant ist halb gewonnen’ könnte definitiv von mir sein”, meint Marie. Aus diesem Grund ist ihr Kalender ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens: “Ich habe jeden Tag viele verschiedene Aufgaben auf dem Tisch - Videos, die geschnitten werden wollen, Follower:innen, die auf Antworten warten, Kund:innen, mit denen ich mich abstimmen möchte…”, erklärt sie. “Mit meinem Kalender kann ich meinen Kopf abends wirklich abschalten, da ich alles Wichtige bereits aufgeschrieben habe.”

MARIES LIMITED EDITION ANSEHEN



Ihr diesjähriges Coverdesign beschreibt Marie selbst als modern, erdnah und nicht zu wild. “Maßgeblich beeinflusst wurde das Design durch meine Community auf Instagram”, erzählt sie. “Ich habe gefragt, was ihnen am besten gefällt und ein abstraktes Muster war der klare Gewinner - da stand die Entscheidung fest. Und was soll ich sagen? Genau richtig entschieden! Ich bin super happy mit dem Ergebnis! ” Das sind wir auch! Sieh selbst!


Fürs Kalendarium hat Marie sich für das Best of Both-Layout entschieden, bei dem du links deine Kalenderwoche und rechts auf punktkarierten Seiten viel Platz für Notizen, Fotos - oder eben Maries Sticker - hast. Zusätzlich hat Marie die Monatsübersicht vor jedem Monat und die Endseiten One line a day journal gewählt: “Ich stelle es mir spannend vor, am Ende des Jahres die einzelnen Sätze zu lesen und auf das Jahr zurückzublicken”, sagt Marie.


Passend zum Kalendercover hat Marie außerdem wunderschöne Sticker im gleichen Stil gestaltet: Sun & Soil. “Die Box-Sticker sind super praktisch für die punktkarierten Seiten und lassen den Kalender easy stylisch aussehen, ohne auf praktische To-Do-Listen verzichten zu müssen”, meint Marie.


Wenn du den Überblick über deine Termine und To-Dos behalten willst, die Vorteile einer festen Struktur schätzt und genug Platz für eigene Notizen und Gedanken brauchst, ist Maries Kalender genau richtig für dich!

MARIES KALENDER BESTELLEN


Zum Schluss kommen hier noch Maries drei beste Planungstipps:

1. Nutze unterschiedliche Farben im Kalender: “Bei mir sind Telefonate immer Lila markiert, berufliche Termine Orange, neue Videos Grün und so weiter... Das erleichtert die Suche nach einem bestimmten Punkt ungemein.”
2. Rechtzeitig anfangen: “Oftmals ist man sehr entspannt, wenn wichtige Termine und Deadlines noch weit entfernt sind und arbeitet erst unter Druck so richtig effizient. Wenn das dein Ding ist, ist das vollkommen ok! Aber dann plane genug Raum für eben diesen ‘Zeitdruck’ und keine weiteren Termine ein.”
3. Abläufe im Kopf durchspielen: “Wir haben vor Kurzem geheiratet und da hilft mir dieser Tipp sehr, damit ich nichts vergesse. Ich bin den Tagesablauf vorher einige Male im Kopf durchgegangen um festzustellen, um welche Punkte wir uns noch kümmern mussten. So mache ich das zum Beispiel auch bei bevorstehenden Reisen, um sicherzugehen, dass ich alles eingepackt habe.”


Als perfekte Ergänzung zu deinem Kalender haben wir hier außerdem ein gratis Wallpaper für dein Handy im passenden Design. Matchy matchy!


WALLPAPER DOWNLOADEN

Hoffentlich bist du genau so begeistert von Maries Design wie wir! Schick uns auf Instagram gerne dein Feedback. Und wenn du noch mehr von Marie sehen willst, geht’s hier zu ihrem Instagram-Profil.

Unser Blog: Tipps & Tricks

Mehr Weihnachten, weniger Stress! Genieße die Vorweihnachtszeit mit den 5 Tipps unserer Expertin

Bald ist Weihnachten! Lass den Stress beiseite und genieße stattdessen eine ruhige Vorweihnachtszeit mit den fünf konkreten Tipps unser Zeitexpertin.

So wird Dankbarkeit ein wichtiger Teil deines Alltags

Dankbar zu sein hat viele positive Effekte, trotzdem kann es eine Herausforderung sein, sich jeden Tag daran zu erinnern. Mit unseren Tipps wird es dir leichter fallen, Dankbarkeit in deinen Alltag zu integrieren und als Starthilfe haben wir noch ein gratis Freebie für dich.

Klare Ziele setzen: Guide & Worksheets

Wir zeigen dir, wie du dir klare Ziele setzt, indem du dein Leben in drei Bereiche einteilst. Downloade deine Zielsetzungs-Freebies und fülle sie aus!

Top Qualität

Sichere Bezahlung

Zufriedene Kunden

Trustpilot Reviews

Folge uns auf Instagram!

@persoenlicherkalender #persönlicherkalender

Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern.

Mehr Infos über Cookies oder teste unser leckeres Rezept.