Unsere Story

Unser Alltag verändert sich. Mit jedem Tag scheint die Zeit noch ein bisschen schneller zu vergehen. Wir haben weniger Zeit für Freunde, Familie und Sport. Gleichzeitig haben wir das Gefühl, dass in der Schule, der Uni oder bei der Arbeit immer mehr zu tun ist. Ganz abgesehen von allen Dingen, die ansonsten noch im Alltagstrubel erledigt werden wollen.


Irgendwie versuchen wir trotzdem, alles unter einen Hut zu bekommen. Manche nutzen hierfür bestimmte Systeme, andere ihre Kreativität. Manche lieben es zu planen und zu organisieren, während andere die Dinge gerne so nehmen, wie sie kommen. Obwohl wir so verschieden sind, wollen wir doch alle das gleiche: unseren Alltag möglichst angenehm und stressfrei gestalten.

Unserem schwedischen Gründer Anders war genau das bewusst, als er seiner Frau Paula im Jahr 2006 ein ganz besonderes Geschenk machte: Nach nur einer Woche war der allererste vollständig personalisierte Terminplaner mit ihrem Namen auf dem Cover fertig. Ein individuelles und mit vielen einzigartigen Details ausgestattetes Unikat, von dem alle unsere Freunde begeistert waren. „Es muss doch noch mehr Menschen da draußen geben, die so einen Kalender brauchen können“, vermutete Anders damals schon. Er lag richtig und aus dieser kleinen, feinen Idee entstand das, was heute Persönlicher Kalender™ ist. Aus Schweden gelangten tausende Persönliche Kalender zu Menschen in der ganzen Welt, die sich nach einem Terminkalender sehnten, der genau zu ihrem Alltag passt und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

All diese KundInnen sind einzigartig. Deshalb entwickeln wir ständig neue Ideen und möchten wirklich persönliche Lösungen für sie finden.

Mithilfe benutzerfreundlicher Anwendungen und wertvoller Erkenntnisse über unsere KundInnen versorgen wir dich mit Tools und Designs, Mustern und Modulen und kleinen, charmanten Extras, die du für die Erstellung deines eigenen, qualitativ hochwertigen Kalenders benötigst. Egal, ob du also einen Kalender komplett neu designen oder nur ein paar persönliche Details hinzufügen möchtest - hier findest du alles, was das Herz begehrt.

Dein Kalender, deine Regeln! Aus diesem Grund findest du bei uns die Dinge, mit denen du deine einzigartige Persönlichkeit ausdrücken kannst. Das ist die Motivation hinter all unseren Produktentwicklungen und Innovationen.

Jede KundIn ist einmalig. Allen gemeinsam ist jedoch der Wunsch, das eigene Leben ein wenig zu strukturieren und Motivation, Routinen und ein bisschen Seelenfrieden zu finden. Und genau hier können wir helfen. Lass uns gemeinsam den Herausforderungen des Alltags begegnen - bunter und eine Idee persönlicher als alle anderen!

Wir heißen dich also herzlich willkommen bei uns mit den Worten:

Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern.

Mehr Infos über Cookies oder teste unser leckeres Rezept.