Start / Tips & Tricks / DIY: Schnieke Halloween-Kürbisse schnitzen

DIY: Schnieke Halloween-Kürbisse schnitzen

Endlich wieder Halloween und Kürbis-Basteln! Schnitze schöne Muster und Figuren und bringe die dunkelgruseligen Abende zum Leuchten! Tolle Vorlagen zum Download.

#Freebies #Spaß



Der gruseligste Feiertag des Jahres - Halloween - steht an und wir helfen dir bei den Vorbereitungen. Schritt für Schritt zeigen wir dir, wie du mit unseren Vorlagen tolle Muster in deinen Kürbis schnitzt, die die dunklen Herbsttage zum Leuchten bringen. Los geht's!


Du brauchst:
- Einen oder mehrere Kürbisse
- Eine gute Schere
- Ein scharfes Messer
- Einen Eisportionierer oder großen Löffel
- Große Teelichter oder kleine Kerzen
- Einen Filzstift (wir nehmen unsere Fineliner)


1. Öffne den Kürbis, in dem du kreisförmig einen Deckel abschneidest. (Achtung, Deckel aufheben!)
2. Entferne das Fruchtfleisch mithilfe des Eisportionierers oder des Löffels. (Kerne nicht wegwerfen, die kannst du als Snack rösten oder die Samen trocknen und später einpflanzen für selbst angebaute Kürbisse im nächsten Jahr!)


3. Downloade unsere kostenlosen Vorlagen, drucke sie aus und schneide die Muster aus, die du für deinen Kürbis verwenden willst.

VORLAGEN DOWNLOADEN



4. Befestige die Vorlage am Kürbis und male die Konturen nach.


5. Schneide nun mit dem Messer an der aufgemalten Linie entlang. Aber sei vorsichtig, so dass du dich nicht verletzt!



6. Stelle ein Teelicht in den ausgehöhlten Kürbis, zünde es an und leg den Deckel drauf! Verschönere ihn noch mit unseren Pumpkin Party-Stickern und stelle ihn am besten nach draußen, so dass er sich länger hält.

Voilà: Nun ist dein Zuhause geschmückt und bereit für Halloween!

VORLAGEN DOWNLOADEN

Unser Blog: Tipps & Tricks

Mehr Weihnachten, weniger Stress! Genieße die Vorweihnachtszeit mit den 5 Tipps unserer Expertin

Bald ist Weihnachten! Lass den Stress beiseite und genieße stattdessen eine ruhige Vorweihnachtszeit mit den fünf konkreten Tipps unser Zeitexpertin.

So wird Dankbarkeit ein wichtiger Teil deines Alltags

Dankbar zu sein hat viele positive Effekte, trotzdem kann es eine Herausforderung sein, sich jeden Tag daran zu erinnern. Mit unseren Tipps wird es dir leichter fallen, Dankbarkeit in deinen Alltag zu integrieren und als Starthilfe haben wir noch ein gratis Freebie für dich.

Klare Ziele setzen: Guide & Worksheets

Wir zeigen dir, wie du dir klare Ziele setzt, indem du dein Leben in drei Bereiche einteilst. Downloade deine Zielsetzungs-Freebies und fülle sie aus!

Top Qualität

Sichere Bezahlung

Zufriedene Kunden

Trustpilot Reviews

Folge uns auf Instagram!

@persoenlicherkalender #persönlicherkalender

Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern.

Mehr Infos über Cookies oder teste unser leckeres Rezept.