Tipps & Tricks – Plan with me

Plane mit uns! Jede Jahreszeit hat ihren Charme und es macht SO viel Spaß, Look und Kalenderwochen je nach Jahreszeit zu ändern, oder? Hier findest du jede Menge Inspirationen für die Verwendung verschiedener Accessoires.

Start / Tips & Tricks / #PLAN WITH ME

Plan with me – April 2024

Hellere Tage, mehr Sonnenschein und eine Welt, die langsam aus dem Winterschlaf erwacht = sooo schön! Wir lieben den April, also plane ihn mit uns!

Plan with me – März 2024

Vogelgezwitscher, frühlingshafte Knospen und vielleicht schon ein wenig wohltuender Sonnenschein? März als erster Frühlingsmonat des Jahres ist da – plane ihn also zusammen mit uns!

Plan with me – Februar 2024

Der Monat der Liebe ist da! Zeit, deinen Kalender im Februar mit ein bisschen extra Liebe zu verschönern. Mach mit und lass dich inspirieren!

Plan with me – Januar 2024

Januar = neues Jahr und neue Möglichkeiten! Endlich 2024! Lass dich von unserer ersten Planung des Jahres inspirieren!

Plan with me – Dezember 2023

Kristallklare Wintermorgen und Atemwolken vor den Gesichtern. Plätzchenduft erfüllt dein Zuhause und der Dezember ist da! Plane mit uns den gemütlichsten Monat des Jahres!

Plan with me – November 2023

Dunkle Abende und jede Menge brennender Kerzen - jetzt maximieren wir die Gemütlichkeit! Endlich ist es Zeit, die Planung für November anzugehen.

Weitere Artikel anzeigen