Tips & tricks
Ostern ist da und was gibt’s Schöneres, als sich mit jeder Menge Freebies in Form von Ausmalseiten für dich und ein paar Bastelideen für die Kleinen zu entspannen? Perfekt für eine kreative Auszeit an den Feiertagen!

Bastelideen für Ostern + Freebies

Ostern ist da und was gibt’s Schöneres, als sich mit jeder Menge Freebies in Form von Ausmalseiten für dich und ein paar Bastelideen für die Kleinen zu entspannen? Perfekt für eine kreative Auszeit an den Feiertagen!

#Freebies #DIY & kreative Projekte



Endlich Ostern und wir hoffen, du kannst ein paar freie Tage, viele Schokohasen, Frühlingswetter und Zeit mit Familie und Freund:innen genießen! Vielleicht kannst du noch ein bisschen Inspiration für Osterbasteln und Entspannung gebrauchen? Here we go!


Beim Basteln vergessen wir oft alles um uns herum und tauchen in unsere eigene kleine, kreative Welt ein. Einige unserer Endseiten sind genau hierfür gedacht: Wähle zwischen Sudoku, Trackern, Blanko- oder punktkarierten Seiten und natürlich unseren beliebten Malbuchseiten.

Hier einen Kalender designen


Unten kannst du kostenlose Malbuchseiten downloaden, die von Emelie Lidehäll Öberg (@lidehalloberg), Hanna Karlzon & Kristina Hultkrantz erstellt wurden. Juckt es dir schon in den Ausmal-Fingern?

Jetzt Mixbuch erstellen



Hast du schon mal von mindful colouring gehört und dass du damit sogar deine mentale Gesundheit verbessern kannst? Du konzentrierst dich voll und ganz auf das Ausmalen, vergisst alles andere und kannst deine Sorgen für einen Moment ausblenden. Außerdem ist das Malen die perfekte Pause vom Bildschirm (Homeoffice und Homeschooling lassen grüßen...). Hier erfährst du noch mehr zu mindful colouring!





Wir verwenden zum Ausmalen gerne diese Buntstifte von Stabilo!

Weil Ostern ist, haben wir natürlich auch ein kleines Geschenk für dich! Downloade einfach kostenlos einige unserer Malbuchseiten und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Außerdem findest du hier zwei Freebies für eure kreative Auszeit.

MALBUCHSEITEN: Goals, Dreams, Plans
MALBUCHSEITEN: All Day
MALBUCHSEITEN: All Week
MALBUCHSEITEN: Mandala
MALBUCHSEITEN: Leaves
MALBUCHSEITEN: Balloon
MALBUCHSEITEN: Beautiful People
MALBUCHSEITEN: Flower Frame
MALBUCHSEITEN: Bloom for You
MALBUCHSEITEN: Under the Sea
MALBUCHSEITEN: Unexpectedly

KREATIVE AUSZEIT FÜR DIE KLEINEN: Finde 7 Fehler
KREATIVE AUSZEIT FÜR DIE KLEINEN: Doodles ausmalen


Frohe Ostern und viel Spaß beim Basteln!

Pssst! Brauchst du noch mehr Inspiration für kreative Aktivitäten? Hier zeigen wir dir ein tolles Servietten-DIY und hier, wie du süße Karton-Tierchen für die Osterdeko bastelst.

Unser Blog: Tipps & Tricks

Handy Wallpaper für 2024

Verschönere dein Handy jeden Monat mit einem schicken, neuen Hintergrundbild! Hier kannst du unsere wunderschönen Wallpaper gratis downloaden!

Gestresst? Reduziere Stress mit einfachen Tricks und einem Kalender

Fühlst du dich gestresst? Dann bist du nicht allein! In diesem Artikel schauen wir uns an, was Stress ist, welche Symptome es gibt und wie du mit einfachen Tricks und deinem Kalender Stress reduzieren kannst.

Plan with me – April 2024

Hellere Tage, mehr Sonnenschein und eine Welt, die langsam aus dem Winterschlaf erwacht = sooo schön! Wir lieben den April, also plane ihn mit uns!

Trustpilot Reviews