Start / Tips & Tricks / Exklusive Designkollektion mit DominoKati - Don’t call it a dream, call it a plan

Exklusive Designkollektion mit DominoKati - Don’t call it a dream, call it a plan

Wir freuen uns riesig, dir unser Limited Edition Mixbuch™ zusammen mit YouTuberin DominoKati zu präsentieren! Exklusiv für uns hat Kati nämlich Cover und Inhalt eines gesamten Mixbuchs kreiert, mit dem du deine Träume verwirklichen kannst.

#Inspiration



Als Content Creator, Unternehmerin und eine der beliebtesten Youtuberinnen Deutschlands muss DominoKati ständig viele Termine und Aufgaben im Blick behalten - Planung ist deswegen das A und O für sie! Seit 2017 arbeiten wir mit ihr zusammen und freuen uns sehr, dir unsere diesjährige Designkooperation mit Kati etwas genauer vorzustellen.


Dieses Jahr hat Kati ein Mixbuch™ gestaltet. Bei einem Mixbuch™ wählst und mixt du die Seiten für dein Notizbuch selbst - wie eine bunte Tüte, nur mit Seiten!

Für die insgesamt 160 Seiten hat Kati zum Beispiel Jeden Tag dankbar sein, One line a day journal, Tracker, Meine Finanzen und Malbuchseiten ausgesucht. „Ich habe bewusst ein sehr bunt gemischtes Mixbuch gewählt, das einmal fast alle Optionen abdeckt”, erklärt Kati. „So ist für jede:n etwas dabei und man kann viel ausprobieren.” Perfekt für alle, die das Mixbuch™ zum ersten Mal testen wollen!

KATIS LIMITED EDITION ANSEHEN



Katis liebste Seiten sind die Monatsziele: „Ich mag sie sehr gerne, da ich damit für einen bestimmten Zeitraum Vorhaben festlegen und diese nachverfolgen kann. So kann ich Monat für Monat an mir selbst arbeiten und reflektieren, was gut umsetzbar war und woran ich noch weiter arbeiten will.”


Für ihr Cover hat Kati ein Design mit sanften Farben und reduzierten Silhouetten entworfen, das dich mit minimalistischer Eleganz durchs Jahr begleitet. „Ich liebe Trockenblumen und pastellige Töne. Außerdem ist mir ein minimalistisches, modernes und feminines Design sehr wichtig. Das fügte sich hier toll zusammen!”, schwärmt sie.

Mit dem Zitat Don’t call it a dream, call it a plan will Kati dich inspirieren, deine eigenen Träume zu verwirklichen. „Träume sind super, aber man muss meiner Meinung nach auch aktiv an ihnen arbeiten und sich einen Plan machen”, meint Kati. „So lassen sich die eigenen Träume mit etwas Fleiß und Leidenschaft auch tatsächlich erreichen!”


Bist du bereit, deine Träume zu konkreten Plänen werden zu lassen? Dann sind hier Katis drei beste Planungstipps:
1. Teile große Aufgaben immer in kleinere, zeitlich absehbare und machbare Teilaufgaben ein.
2. Schreibe neue Ideen direkt auf! So ärgerst du dich nicht, wenn der Gedanke verloren geht und du später daran arbeiten möchtest.
3. Gestehe dir ein, wenn du dir zu viel vorgenommen hast. Wenn du dich übernimmst, fühlt sich eine erledigte Teilaufgabe viel schlechter an, weil du nur siehst, wie viel du noch nicht geschafft hast. Also lieber weniger Ziele vornehmen, sie aber dafür korrekt ausführen.


Passend zum Design von Katis Mixbuch™ gibt’s außerdem wunderschöne Sticker für deine Mixbuch-Seiten: Rest & Recharge. „Die Sticker sind schön schlicht und modern und machen mir ehrlicherweise einfach auch extrem viel Spaß beim Verschönern meines Mixbuchs”, so Kati.


Worauf wartest du noch? Katis Mixbuch™ und Sticker sind genau richtig für dich, wenn du deine Ziele in Angriff nehmen und an dir selbst arbeiten möchtest. Bis zum 30. Oktober kannst du die Limited Edition bei uns bestellen.

ZU KATIS LIMITED EDITION


Als perfekte Ergänzung zu deinem Mixbuch™ haben wir außerdem ein kostenloses Wallpaper für dein Handy im passenden Design. Matchy matchy!


WALLPAPER DOWNLOADEN

Hoffentlich gefällt dir unsere Desginkollektion mit Kati genauso gut, wie uns! Über dein Feedback freuen wir uns auf unserem Instagram-Profil und wenn du noch mehr von Kati sehen willst, geht’s hier zu ihrem Instagram-Profil!

Unser Blog: Tipps & Tricks

Ein Wandkalender mit Platz für die ganze Familie - 4 smarte Hacks

Gehörst du auch zu denjenigen, die den Alltag für eine kleine Gang Minimenschen planen und organisieren? Lies hier, wie ein individueller Familienkalender dir helfen kann, den Überblick zu behalten und den Alltagsstress wegzuzaubern.

Umweltfreundliches Budget & Essensplanung im Mixbuch™

Lass dich von Sophia & Mike (@liveslowrunfar) inspirieren und lies ihre Tipps rund um die Themen Essensplanung, Finanzen und ein nachhaltiges Leben.

Limited Edition Kalender mit Marie Johnson - Kraftvolle Wärme für dein Cover

Wir freuen uns wahnsinnig, dir dieses Jahr eine weitere Limited Edition in Zusammenarbeit mit Content Creator und Unternehmerin Marie Johnson zu präsentieren! Marie hat exklusiv Cover, Rückseite und Inhalt eines Kalenders gestaltet, den du bis Ende November als Limited Edition bei uns bestellen kannst.

Top Qualität

Sichere Bezahlung

Zufriedene Kunden

Trustpilot Reviews

Folge uns auf Instagram!

@persoenlicherkalender #persönlicherkalender

Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern.

Mehr Infos über Cookies oder teste unser leckeres Rezept.