Start / Tips & Tricks / Limited Edition Mixbuch™ by Marie Johnson - Florale Vintage-Romantik

Limited Edition Mixbuch™ by Marie Johnson - Florale Vintage-Romantik

Wir freuen uns riesig, dir unser neustes Produkt im Shop - das Mixbuch™ - zusammen mit der wunderbaren YouTuberin Marie Johnson zu präsentieren! Exklusiv für uns hat Marie nämlich Cover und Inhalt eines gesamten Mixbuchs kreiert, das sie selbst als ihr Bullet Journal nutzt.

#Inspiration



Zwei Jahreshighlights auf einen Streich – das passiert nicht oft! Umso mehr freuen wir uns, dir unser neustes Produkt - das Mixbuch™ - zusammen mit der wunderbaren YouTuberin Marie Johnson zu präsentieren! Exklusiv für uns hat Marie nämlich Cover und Inhalt eines gesamten Mixbuchs kreiert, whoop whoop!



Fürs Design von Cover und Rückseite hat Marie sich von floralen Aquarellzeichnungen inspirieren lassen. Besonders der handgemalte Charakter der Blumenmotive war ihr wichtig, „[…] da das Mixbuch™ ja auch handschriftlich ausgefüllt wird, was in der heute so digitalen Welt eine willkommene Abwechslung darstellt.“



Ein Mixbuch™ ist wie eine bunte Tüte - nur mit Kalender-Endseiten.

„Beim Mixbuch™ kann ich genau die Seiten auswählen, die zu meinem Alltag passen und sie dann selbst ganz individuell gestalten“, so Marie.

Für unsere gemeinsame Kooperation hat sie viele punktkarierte Seiten für eigene Notizen und u.a. Listen, Tracker und Meal Planner für den Inhalt gewählt.

„Die punktkarierten Seiten geben mir maximale Freiheit. Ich gestalte mir mein Kalender-Layout gerne selbst und habe so einfach ausreichend Platz. Außerdem kann ich so von Monat zu Monat entscheiden, was ich wirklich brauche und bin nicht an Vorgaben gebunden. Vielleicht möchte ich einfach nur mal etwas zeichnen? Kein Problem, Platz ist genügend da!“, begründet Marie ihre Wahl.

So kannst du das Mixbuch™ als Bullet Journal, Kalender oder Notizbuch nutzen.



Wie wichtig Marie ihr Mixbuch™ ist, wird schnell deutlich: „Mein Journal ist mein zweites Gehirn. Ich führe keinen digitalen Kalender und habe mein Mixbuch™ somit wirklich immer dabei! Da finden alle wichtigen Termine, To Dos, Videoideen, privaten Veranstaltungen etc. Platz. Wirklich ein wahrer Alltagshelfer!“



Die Seiten mit Meal Planner bieten eine tolle Möglichkeit, zielgerichtet einzukaufen und deine Lieblingsgerichte direkt zu notieren. Marie nutzt diese Seiten besonders gerne, um sich ein paar Inspirationen zu holen: „Das ist wirklich super, wenn man mal total planlos ist und nicht weiß, was man kochen soll!“



Zum Schluss durften natürlich auch Listen nicht fehlen. Ein Leben ohne To-Do-Listen ist für Marie undenkbar: „Ohne To-Do-Listen würde ich alles vergessen! Wenn ich mal wieder 1.000 Dinge gleichzeitig im Kopf hab, helfen sie mir wunderbar, dem Ganzen die nötige Struktur zu geben.“

Außerdem kannst du hier Einkaufszettel, Geschenkideen für Weihnachten oder alles andere notieren, das du auflisten magst und hast alles gebündelt an einem Ort.



Passend zu ihrem Mixbuch™ hat Marie außerdem wunderschöne Sticker gestaltet.

„Ich bin ja ein großer Fan von schönen Gestaltungen. Die Sticker bieten da eine einfache Möglichkeit, alles etwas aufzuhübschen. Die Muster und kleinen Weisheiten auf den größeren Stickern machen sich toll im Journal-Teil des Mixbuchs, die Minis verwende ich gerne, um bestimmte Einträge, wie beispielsweise Geburtstage, zu verzieren.“



Maries Limited Edition Mixbuch™ wird nur für einen begrenzten Zeitraum auf unserer Webseite zu bestellen sein, sichere dir also jetzt direkt ein eigenes Unikat mit deinem Namen auf dem Cover, passende Sticker und andere Accessoires!

Mehr Infos und Inspiration zum Mixbuch™ findest du in diesem Artikel hier.


Unser Blog: Tipps & Tricks

#Tipps #Freebies

Großer Stifte-Guide - mit Tipps von der Expertin!

Mehr Infos

#Inspiration

Limited Edition Mixbuch™ by Marie Johnson - Florale Vintage-Romantik

Mehr Infos

#Inspiration #How To

DAS MIXBUCH™ - Ein Visual Guide für dein persönlichstes Unikat

Mehr Infos

Top Qualität

Sichere Bezahlung

Zufriedene Kunden

Trustpilot Reviews

Folge uns auf Instagram!

@persoenlicherkalender #persönlicherkalender

Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern.

Mehr Infos über Cookies oder teste unser leckeres Rezept.