Tips & tricks
Die Spring Bucket List 2021 ist endlich da! Einfach gratis downloaden, ausdrucken und du bist bereit für viele spaßige Frühlingsaktivitäten.

Hallo Frühling! - Spring Bucket List als Freebie

Die Spring Bucket List 2021 ist endlich da! Einfach gratis downloaden, ausdrucken und du bist bereit für viele spaßige Frühlingsaktivitäten.

#Bullet Journaling #Freebies



Der Frühling ist endlich da und wir freuen uns riesig auf alle wunderbaren Dinge, die er mit sich bringt! Längere Tage, warme Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher, die ersten Sommersprossen auf der Nase... Die Liste ist lang!


Um diese wunderbare Jahreszeit und alles, was sie zu bieten hat so richtig zu genießen, haben wir eine Spring Bucket List mit Aktivitäten für dich zusammengestellt, nach denen wir uns den ganzen Winter lang gesehnt haben. Endlich wieder picknicken, Fahrrad fahren und Blumenduft schnuppern - bist du dabei?

Downloade einfach die Liste, druck sie aus und hänge sie an einen Ort, an dem du sie jeden Tag sehen kannst - zum Beispiel neben dem Schreibtisch oder am Kühlschrank! So wirst du ständig daran erinnert, welche wunderbaren Frühlingsaktivitäten du unbedingt noch einplanen musst.




Tipp! Hast du einen Persönlichen Kalender in A5? Dann kannst du deinen Drucker so einstellen, dass er zwei Listen auf DIN A4 druckt. Eine kannst du in die Klarsichtfolie in deinem Kalender stecken und die andere schenkst du deiner BFF! Juhu!

Spring Bucket List kostenlos downloaden

Pssst! Wenn du Lust auf noch mehr Frühling hast, dann schau dir unsere Bucket List vom letzten Jahr an und hol dir viele weitere Ideen für spaßige Aktivitäten!


Unser Blog: Tipps & Tricks

Handy Wallpaper für 2024

Verschönere dein Handy jeden Monat mit einem schicken, neuen Hintergrundbild! Hier kannst du unsere wunderschönen Wallpaper gratis downloaden!

Gestresst? Reduziere Stress mit einfachen Tricks und einem Kalender

Fühlst du dich gestresst? Dann bist du nicht allein! In diesem Artikel schauen wir uns an, was Stress ist, welche Symptome es gibt und wie du mit einfachen Tricks und deinem Kalender Stress reduzieren kannst.

Plan with me – April 2024

Hellere Tage, mehr Sonnenschein und eine Welt, die langsam aus dem Winterschlaf erwacht = sooo schön! Wir lieben den April, also plane ihn mit uns!

Trustpilot Reviews