Tips & tricks
Schau mit uns hinter die Kulissen unserer diesjährigen Zusammenarbeit mit Content Creator und Unternehmerin Marie Johnson.

Hinter den Kulissen: Limited Edition mit Marie Johnson

Schau mit uns hinter die Kulissen unserer diesjährigen Zusammenarbeit mit Content Creator und Unternehmerin Marie Johnson.

#Inspiration



Wir freuen uns riesig, dir das fünfte Jahr in Folge eine Limited Edition in Zusammenarbeit mit Content Creator und Unternehmerin Marie Johnson zu präsentieren!

Marie Johnson gehört zu Deutschlands etabliertesten Content Creators mit einer treuen Community auf YouTube und Instagram. Zusammen mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Sohn lebt sie in Baden-Württemberg.

KALENDER MIT MARIES DESIGN


Als Unternehmerin und Mutter ist Maries Kalender ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens: “Ich habe jeden Tag viele verschiedene Aufgaben auf dem Tisch - Videos, die geschnitten werden wollen, Follower:innen, die auf Antworten warten, Kund:innen, mit denen ich mich abstimmen möchte…”, erklärt sie. “Weil ich dankbar für jede Minute bin, die ich mal nicht vor irgendwelchen Geräten sitze, nutze ich seit mittlerweile 9 Jahren meinen persönlichen Kalender, um mich zu sortieren.”



Zum diesjährigen Coverdesign erzählt Marie: “In diesem Jahr hatte ich große Lust aktuelle Trendfarben aufzugreifen und diese mit einem floralen Design zu kombinieren - ein Stil, den ich derzeit sehr gerne mag.”
Das Zitat Where focus goes, energy flows hat Marie fürs Cover gewählt, weil es sie schon seit einer Weile begleitet und “im Prinzip aussagt, dass wir uns alle genau überlegen sollten, wohin unser Fokus gerichtet ist. Denn hierhin wird unsere Energie fließen. Es lohnt sich also nicht zu lange Zeit mit den negativen Dingen zu verbringen und hier unsere Energie zu verschwenden. Lieber nutzen wir unseren Fokus und richten die Energie auf unsere Träume, Wünsche und Ziele!”



Halte deinen Kalender bereit, denn hier kommen Maries beste Planungstipps:


  • Nutze unterschiedliche Farben im Kalender
    “Bei mir sind Telefonate immer Lila markiert, berufliche Termine Orange, neue Videos Grün und so weiter... Das erleichtert die Suche nach einem bestimmten Punkt ungemein.”

  • Rechtzeitig anfangen
    “Oftmals ist man sehr entspannt, wenn wichtige Termine und Deadlines noch weit entfernt sind und arbeitet erst unter Druck so richtig effizient. Wenn das dein Ding ist, ist das vollkommen ok! Aber dann plane genug Raum für eben diesen ‘Zeitdruck’ und keine weiteren Termine ein.”

Hoffentlich bist du genau so begeistert von Maries Design wie wir! Bis 31. Oktober 2023 ist es in unserer Bildergalerie verfügbar.

Schick uns auf Instagram gerne dein Feedback. Und wenn du noch mehr von Marie sehen willst, findest du sie auf Instagram und YouTube unter @mariejohnson

JETZT KALENDER DESIGNEN



Unser Blog: Tipps & Tricks

Handy Wallpaper für 2024

Verschönere dein Handy jeden Monat mit einem schicken, neuen Hintergrundbild! Hier kannst du unsere wunderschönen Wallpaper gratis downloaden!

Jahresplaner für 24/25 - Freebie

Sorge mit diesem wunderschönen Kalender-Freebie für einen perfekten Überblick übers akademische Jahr 24/25! Einfach ausdrucken und aufhängen und du hast alles im Blick!

Träume von deiner nächsten Reise und plane sie mit Themenseiten

Lebe dein Fernweh aus mit unseren Travel Pages! Träume von deiner nächsten Reise, plane bevorstehende Urlaube und erinnere dich an all die wunderbaren Orte, die du bereits besucht hast.

Trustpilot Reviews