Tipps und Tricks für alle, die gerne planen

Hier findest du Tipps und Ideen, mit denen du deinen Alltag smarter und spaßiger planen, organisieren und strukturieren kannst. Lass dich inspirieren von unseren Tutorials, Videokursen, Artikeln und Freebies!
Herzlich willkommen!

Plan with me – April 2024

Hellere Tage, mehr Sonnenschein und eine Welt, die langsam aus dem Winterschlaf erwacht = sooo schön! Wir lieben den April, also plane ihn mit uns!

Handy Wallpaper für 2024

Verschönere dein Handy jeden Monat mit einem schicken, neuen Hintergrundbild! Hier kannst du unsere wunderschönen Wallpaper gratis downloaden!

Wie gestalte ich einen persönlichen Kalender? Eine Anleitung

Wie designe ich meinen persönlichen Kalender? Bei der Gestaltung deines Kalenders gibt es jede Menge Auswahlmöglichkeiten. Wir haben eine Anleitung entwickelt, die dich durch den gesamten Prozess führt.

Plan with me – März 2024

Vogelgezwitscher, frühlingshafte Knospen und vielleicht schon ein wenig wohltuender Sonnenschein? März als erster Frühlingsmonat des Jahres ist da – plane ihn also zusammen mit uns!

10 Dinge, die du mit einem Habit Tracker tracken kannst

Was ist eigentlich ein Habit Tracker und wie verwendet man ihn? Was kann man alles tracken? Hier bekommst du Antworten und 10 konkrete Vorschläge, was du im Habit Tracker tracken kannst!

Deine Einnahmen und Ausgaben im Haushaltsbuch – gratis Freebie

Fragst du dich auch immer, wo dein ganzes Geld bleibt? Lade dir ein kostenloses Haushaltsbuch als Freebie, trage deine Einkünfte und Ausgaben ein und fange direkt an, deine Finanzen zu organisieren!

Weitere Artikel anzeigen