Start
 
FAQ
Mein Login
Hilfe, ich habe ein neues Passwort beantragt, aber keine Mail bekommen.
Manchmal kann es 15-20 Minuten dauern, bis die Mail da ist. Sieh ansonsten am besten in deinem Spamordner nach! Es kann sein, dass die Mail mit deinem neuen Passwort dort gelandet ist. Wenn auch das nicht hilft: Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir kümmern uns drum!
Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!
Klicke auf "Einloggen" und dann auf "Passwort vergessen?" und wir schicken dir ein neues an deine bei uns registrierte Mailadresse.
Ist ein Login bei euch kostenpflichtig?
Nein, ein Login bei uns ist immer gratis.
Kann ich das Passwort selbst wählen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Es wird für eine höhere Sicherheit zufällig generiert.
Warum brauche ich ein Login bei euch?
Mit einem Login kannst du Listen mit persönlichen Daten und Adressen erstellen und speichern und eigene Bilder für Cover und Rückseite hochladen, die nur du sehen kannst.
Wie bearbeite ich eine Liste mit persönlichen Adressen?
Deine Adresslisten findest du unter deinem Login und kannst sie dann bearbeiten.
Wie bearbeite ich eine Liste mit persönlichen Daten?
Deine Datumlisten findest du unter deinem Login und kannst sie dann bearbeiten.
Wie erstelle ich ein Login bei euch?
Du klickst auf "Einloggen" und trägst deine Mailadresse unter "Neues Login erstellen" ein. Du wirst eingeloggt und bekommst gleichzeitig eine Mail mit deinem Passwort zugeschickt.
Wie kann ich euren Newsletter abonnieren?
Logge dich ein oder erstelle ein neues Login bei uns und dann kannst du dort ankreuzen, dass du unseren Newsletter bekommen - oder auch wieder abbestellen - möchtest.
Wie lösche ich mein Login bei euch?
Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender und wir helfen dir weiter.
Bestellen
Kann ich meinen Kalender vom letzten Jahr genau so wieder bestellen?
Klar, das ist möglich. Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und dann helfen wir dir weiter!
Welche Auflösung sollten meine eigenen Bilder haben?
Für einen hochwertigen Fotodruck sollte das Bild mindestens 200 dpi haben. Für heutige Handykameras ist diese Auflösung kein Problem.

Für unsere verschiedenen Formate empfehlen wir folgende Mindestwerte:
Klein: 827*1118 Pixel
Mittel: 1157*1118 Pixel
Groß: 1654*1118 Pixel
A5: 1157*1614 Pixel
A4: 1654*2339 Pixel
Wandkalender: 2362*2362 Pixel

Wir tun unser Bestes, dass Cover und Rückseite deines Kalenders so gedruckt werden, wie sie dir auf unserer Webseite angezeigt werden, in Einzelfällen kann sich das aber um wenige Millimeter unterscheiden. Vermeide deshalb am besten, wichtige Bildelemente an den Außenkanten deines Bildes zu platzieren.


Welche Maße sollten die Bilder haben, die ich selbst hochlade?
Die Bilder für Cover und Rückseite sollten folgende Maße haben:
Klein: 105x142 mm (827*1118 Pixel)
Mittel: 147x142 mm (1157*1118 Pixel)
Groß: 210x142 mm (1654*1118 Pixel)
A5: 147x205 mm (1157*1614 Pixel)
A4: 210x297 mm (1654*2339 Pixel)
Wandkalender: ca. 303x303 mm (2362*2362 Pixel)

Wir tun unser Bestes, dass Cover und Rückseite deines Kalenders so gedruckt werden, wie sie dir auf unserer Webseite angezeigt werden, in Einzelfällen kann sich das aber um wenige Millimeter unterscheiden. Vermeide deshalb am besten, wichtige Bildelemente an den Außenkanten deines Bildes zu platzieren.


Wie bestelle ich einen Persönlichen Kalender?
Du klickst auf den Button "Jetzt designen", wählst ein Format und designst deinen Kalender. Bist du fertig, legst du ihn in den Warenkorb, gibst deine Lieferadresse ein, wählst eine Zahlungsart und klickst auf "Kauf abschließen". Im letzten Schritt schließt du deine Bestellung dann zahlungspflichtig auf der Seite unseres Zahlungspartners ab. Dann kümmern wir uns um deinen Kalender und du musst nur noch ein wenig Geduld haben, bis der Kalender bei dir im Briefkasten landet.
Wie lade ich eigene Fotos für Cover und Rückseite hoch?
Im Konfigurator findest du unter dem Punkt "Farbe - Muster - Foto" ein kleines Kamerasymbol. Hier klickst du und kannst dann eigene Bilder im JPG-Format hochladen.
Wie lange bleibt ein Kalender im Warenkorb gespeichert?
Er bleibt gespeichert, bis du den Kauf abschließt und ihn bestellst oder ihn wieder löschst.
Wie speichere ich mehrere Kalender?
Am besten speicherst du mehrere Kalender, indem du sie in deinen Warenkorb legst. Hier bleiben sie bis zu deinem Kauf gespeichert und bis dahin kannst du jederzeit noch Änderungen vornehmen oder sie wieder löschen.
Wie ändere ich die Schriftart auf meinem Cover?
Zusätzliche Schriftarten für deine Bilder findest du dort, wo du deine eigenen Bilder hochlädst bei unserer Magicfunktion links unten (Zauberstab).
Für unsere einfarbigen Cover, Muster und Designkollektionen gilt die vorgegebene Schriftart.


Wo finde ich eine Preview meines Kalenders?
Die Preview deines Kalenders findest du Im Warenkorb. Wenn du unter dem Preis auf "Mehr Info" und dann auf den Button "Bearbeiten" klickst, gelangst du zum Kalender zurück.
Meine Bestellung
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen.
Vielleicht ist sie in deinem Spamordner gelandet. Oder hat sich ein Buchstabendreher in deine Mailadresse geschlichen? Schicke uns gerne eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir helfen dir weiter!
Kann ich meine Bestellung abbrechen und stornieren?
Sofern du noch keine Zahlungsart ausgewählt hast, kannst du dein Widerrufsrecht jederzeit in Anspruch nehmen. Hast du dagegen bereits bezahlt oder dich für die Zahlung per Rechnung bei Klarna registriert, besteht kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB (Widerrufsrecht) bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ausnahmen hiervon sind möglich, da wir nach dem Kulanzprinzip handeln.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wir wollen eine möglichst schnelle Bearbeitung deiner Bestellung garantieren und schicken die Kalender und Notizbücher direkt zum Druck, nachdem sie bei uns eingegangen und durch deine Auswahl einer Zahlungsart als bezahlt registriert sind. Deshalb lässt sich dann leider nichts mehr am Kalender oder Notizbuch ändern.
Meine Adresse ist falsch. Wie ändere ich sie noch?
Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir kümmern uns drum!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Die angegebenen Lieferzeiten deines Kalenders werden in den meisten Fällen eingehalten, in Ausnahmefällen kann sich der Versand bei der Post aber verzögern. Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de, wenn dein Kalender bereits vor einer Woche verschickt wurde und immer noch nicht bei dir ist, dann sehen wir nach, woran es liegt.
Wann ist mein Kalender bei mir?
Unter dem Link zur Bestellbestätigung kannst du den Bearbeitungsstand deiner Bestellung bis zum Versand jederzeit einsehen. Außerdem findest du deine Bestellbestätigung unter deinem Login hier auf unserer Webseite.
Wie kann ich meine schon abgeschickte Bestellung z. B. noch mit weiteren Kalendern oder Accessoires ergänzen?
Eine schon abgeschlossene Bestellung können wir leider nicht mehr ergänzen, aber du kannst weitere Kalender oder Accessoires einfach mit einer neuen Bestellung kaufen.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Die Bestellnummer steht in deiner Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben und du findest sie außerdem unter deinem Login hier auf unserer Webseite.
Produktinfo
Gibt es die Monatsübersicht auch für Notizbücher?
Nein, leider nicht.
Gibt es die Monatsübersicht für alle Formate?
Die Monatsübersicht ist verfügbar für A5 und A4. Den anderen Formaten fehlen die hierfür zusätzlich benötigten Seiten.
Ist es möglich, anstelle von Montag einen anderen Tag als Wochenanfang zu wählen?
Die Wochen in unseren Kalendern beginnen immer mit Montag und enden mit Sonntag, Spezialanfertigungen sind leider nicht möglich.
Kann ich auch eine englische Einlage ohne Feiertage für meinen Kalender bestellen?
Klar, das ist möglich. Schicke uns einfach eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir erledigen das für dich.
Kann ich bei euch auch einen Kalender mit 1 Tag pro Seite bestellen?
Nein, alle unsere Kalender verfügen über eine Woche pro Doppelseite.
Kann ich einen Kalender mit mehr als zwölf Monaten bestellen?
Leider ist eine solche Spezialanfertigung nicht möglich.
Kann ich einen Wandkalender mit einem Monat pro Seite bei euch bestellen?
Der Wandkalender verfügt über eine Woche pro Seite, lässt sich aber so aufhängen, dass zwei Wochen sichtbar sind.
Kann man eure Kalender auch woanders kaufen?
Nein, wir verkaufen unsere Kalender nur über unsere Webseite, so dass alle Kunden ihre Kalender immer individuell nach eigenen Wünschen gestalten können.
Wann fängt der Kalender an?
Den Startmonat wählst du immer selbst und ab diesem Monat erstreckt sich dein Kalender über 12 Monate.
Was mache ich mit der Klarsichthülle?
Mit jedem Kalender verschicken wir auch eine Klarsichthülle als Zubehör. Du befestigst sie einfach dort in der Spirale, wo du möchtest und kannst sie für Fotos, Kassenzettel oder Notizen verwenden.
Welche Maße haben die Kalender (B x L x H)?



Klein: 105x142x12 mm
Mittel: 147x142x12 mm
Groß: 210x142x12 mm
A5: 147x205x16 mm
A4: 210x297x16 mm
Wandkalender: ca. 303x303x6 mm
Werden alle Feiertage automatisch in meinen Kalender gedruckt?
Alle offiziellen Feiertage für das von dir gewählte Land für die Einlage sind vorgedruckt. Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere (witzige) Tage, die wir wichtig finden.
Wie befestige ich das Gummiband?
Die beiden Metallhaken des Gummibands drückst du von außen durch das jeweilige Loch auf der Rückseite und dann wickelst du das Band einfach um deinen Kalender oder das Notizbuch.
Wie dick ist das Papier im Kalender?
Das von uns verwendete Papier ist festes 130 g-Papier und nach FSC, PEFC, ISO 14001, Paper Profile und EMAS zertifiziert. Produziert wird es in Schweden in einer mit dem Nordischen Umweltzeichen für besondere Umweltverträglichkeit zertifizierten Papierfabrik. Auch unsere Druckerei ist nach ISO 14001 zertifiziert.
Wie erstelle ich eine Collage für meinen Kalender?
Eine Collage erstellst du in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, online z. B. auf picmonkey.com oder mit einer App wie PhotoGrid. Dann kannst du sie als eigenes Bild bei uns hochladen.
Wie viel wiegt ein Kalender?
Klein: 176 g inkl. Accessoires
Mittel: 242 g inkl. Accessoires
Groß: 340 g inkl. Accessoires
A5: 416 g inkl. Accessoires
A4: 876 g inkl. Accessoires
Wandkalender: 411 g inkl. Accessoires
Wie viele Monate enthält ein Persönlicher Kalender?
Alle Kalender verfügen über zwölf Monate, den Startmonat wählst du immer selbst.
Wo im Kalender befinden sich die Monatsübersichten?
Die Monatsübersichten befinden sich auf einer Doppelseite jeweils zu Beginn jedes Monats im Kalender.
Wofür kann ich das Lineal verwenden?
Das Lineal kannst du von Woche zu Woche wie ein Lesezeichen verschieben.
Bilder
Ich kann keine eigenen Bilder hochladen.
Sind sie im JPG-Format? Wenn das der Fall ist und sie sich weiter nicht hochladen lassen, probiere es am besten mit einem anderen Browser. Funktioniert es auch dann nicht, schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de.
Welche Auflösung sollten meine eigenen Bilder haben?
Für einen hochwertigen Fotodruck sollte das Bild mindestens 200 dpi haben. Für heutige Handykameras ist diese Auflösung kein Problem.

Für unsere verschiedenen Formate empfehlen wir folgende Mindestwerte:
Klein: 827*1118 Pixel
Mittel: 1157*1118 Pixel
Groß: 1654*1118 Pixel
A5: 1157*1614 Pixel
A4: 1654*2339 Pixel
Wandkalender: 2362*2362 Pixel

Wir tun unser Bestes, dass Cover und Rückseite deines Kalenders so gedruckt werden, wie sie dir auf unserer Webseite angezeigt werden, in Einzelfällen kann sich das aber um wenige Millimeter unterscheiden. Vermeide deshalb am besten, wichtige Bildelemente an den Außenkanten deines Bildes zu platzieren.


Welche Maße sollten die Bilder haben, die ich selbst hochlade?
Die Bilder für Cover und Rückseite sollten folgende Maße haben:
Klein: 105x142 mm (827*1118 Pixel)
Mittel: 147x142 mm (1157*1118 Pixel)
Groß: 210x142 mm (1654*1118 Pixel)
A5: 147x205 mm (1157*1614 Pixel)
A4: 210x297 mm (1654*2339 Pixel)
Wandkalender: ca. 303x303 mm (2362*2362 Pixel)

Wir tun unser Bestes, dass Cover und Rückseite deines Kalenders so gedruckt werden, wie sie dir auf unserer Webseite angezeigt werden, in Einzelfällen kann sich das aber um wenige Millimeter unterscheiden. Vermeide deshalb am besten, wichtige Bildelemente an den Außenkanten deines Bildes zu platzieren.


Wie erstelle ich eine Collage für meinen Kalender?
Eine Collage erstellst du in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, online z. B. auf picmonkey.com oder mit einer App wie PhotoGrid. Dann kannst du sie als eigenes Bild bei uns hochladen.
Wie lade ich ein eigenes Foto hoch?
Nachdem du das Format deines Kalenders im Konfigurator ausgewählt hast, gelangst du weiter zum Umschlagdesign. Hier klickst du einfach auf das kleine Kamerasymbol unter "Farbe - Muster - Foto" und kannst im nächsten Schritt eigene Fotos im JPG-Format hochladen.
Wo finde ich eure Bildergalerie?
Dort, wo du das Design von Cover und Rückseite festlegst, klickst du unter dem Punkt "Farbe - Muser - Foto" auf das kleine Kamerasymbol. Im nächsten Schritt findest du unsere übrigen Cover-Designs.
Reklamation
Hilfe, mein Kalender ist beschädigt!
Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de mit deiner Bestellnummer, einer Beschreibung, was nicht stimmt und einem Foto, auf dem das gut zu erkennen ist, dann finden wir eine schnelle Lösung!
Kann ich meinen Kalender an euch zurückschicken?
Das ist leider nicht möglich, denn es besteht kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB (Widerrufsrecht) bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Weist dein Kalender allerdings erhebliche Qualitätsmängel auf, ersetzen wir ihn natürlich. Schicke uns so schnell wie möglich eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de, denn eine Retoure ist erst möglich, nachdem du uns kontaktiert hast.
Mein Kalender enthält Druckfehler, was kann ich tun?
Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de mit deiner Bestellnummer, einer Beschreibung, was nicht stimmt und einem Foto, auf dem das gut zu erkennen ist, dann finden wir eine schnelle Lösung!
Welche Rückgabebestimmungen gelten bei euch?
Es besteht kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB (Widerrufsrecht) bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Weist dein Kalender allerdings erhebliche Qualitätsmängel auf, ersetzen wir ihn natürlich. Schicke uns so schnell wie möglich eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de, denn eine Retoure ist erst möglich, nachdem du uns kontaktiert hast.
Rabattcodes
Gibt es einen Mengenrabatt bei euch?
Ab einer Bestellung von vier Kalendern oder Notizbüchern wird dir im Warenkorb automatisch ein Versandkostenrabatt abgezogen, der proportional mit steigender Anzahl an gleichzeitig bestellten Kalendern oder Notizbüchern steigt.
Habt ihr ein Referral-Programm?
Noch nicht, aber es steht in jedem Fall auf unserer Wunschliste für zukünftige Änderungen unserer Webseite.
Habt ihr Ermäßigungen für Studenten?
Nein.
Habt ihr gerade eine Rabattaktion oder ein Gewinnspiel?
Folge uns auf Facebook und Instagram, dann verpasst du nichts! ;)
Ich habe meinen Rabattcode verbaselt, was kann ich tun?
Schicke uns eine Mai an hallo@persoenlicherkalender.de und wir helfen dir weiter!
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzulösen. Was kann ich tun?
Hast du deine Bestellung schon bezahlt, ist es leider zu spät. Wenn noch keine Bezahlung registriert ist, fügen wir deinen Rabattcode gerne im Nachhinein noch ein. Schicke uns hierfür einfach eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de.
Ich kann meinen Rabattcode nicht einlösen!
Sind alle Bindestriche und Buchstaben dort, wo sie sein sollen? Klappt es weiterhin nicht, schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir sehen nach, woran es liegt!
Kann ich mehrere Rabattcodes miteinander kombinieren?
Nein, pro Bestellung lässt sich nur ein Rabattcode einlösen.
Wo trage ich meinen Rabattcode ein?
Am Ende deiner Bestellung im Warenkorb trägst du ihn im dafür vorgesehenen Feld ein.
Versand
Gibt es eine Sendungsverfolgung für meinen Kalender?
Wir verschicken die Kalender mit der gewöhnlichen Post und als Brief, deshalb ist ein Tracking leider nicht möglich.
Ich habe zwei Kalender bestellt, aber erst einer ist bei mir angekommen. Was kann ich tun?
Aus logistischen Gründen verschicken wir alle Kalender und Notizbücher einzeln. Wenn sie gleichzeitig bestellt wurden, verschicken wir sie auch am selben Tag, so dass der andere Kalender in den nächsten Tagen ebenfalls ankommen sollte. Wenn nicht, melde dich mit deiner Bestellnummer bei uns unter hallo@persoenlicherkalender.de und wir helfen dir weiter.
In welche Länder verschickt ihr die Kalender und Notizbücher?
Wir bieten weltweiten Versand an, in bestimmten Ländern und Ausnahmefällen ist aber die Angabe einer Postfach-Adresse notwendig, damit die Kalender problemlos ankommen.
Ist ein schnellerer Druck oder Expressversand gegen Aufpreis möglich?
Nein, das ist nicht möglich. Wir tun immer unser Bestes, dass die Kalender oder Notizbücher so schnell wie möglich bei dir sind und dieser Prozess lässt sich leider nicht beschleunigen.
Mit welchem Versandunternehmen verschickt ihr eure Kalender?
Wir verschicken alle unsere Produkte aus unserer Druckerei in Schweden als Briefsendungen mit der gewöhnlichen Post.
Verschickt ihr auch an eine Militärbasis (FPO/AP)?
Ja, auch das! :)
Verschickt ihr auch an Packstationen?
Ja! :)
Verschickt ihr gleichzeitig bestellte Kalender und Notizbücher in einem Paket?
Aus logistischen Gründen verschicken wir alle Kalender und Notizbücher einzeln. Wenn sie gleichzeitig bestellt wurden, verschicken wir sie dann auch am selben Tag.
Wie lange dauert es, bis mein Kalender bei mir ist?
Ab Bestelldatum dauert es in
Deutschland ca. 2 Wochen
Europa ca. 2-3 Wochen
und für den Rest der Welt je nach Destination 3-6 Wochen,
bis dein Kalender bei dir ist.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Wenn deine Ware noch nicht aus unserer Druckerei verschickt wurde, schickst du uns einfach eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir erledigen das für dich.
Wieso fallen zweimal Versandkosten an, wenn ich die Kalender gleichzeitig bestelle?
Da wir die Kalender aus logistischen Gründen einzeln verschicken, fallen auch bei gleichzeitig bestellten Kalendern die Versandkosten einzeln an.
Zahlung
Ist der Zahlungsvorgang auf eurer Webseite sicher?
Die Bezahlung schließt du auf der Seite unseres jeweiligen externen Zahlungspartners ab und dort ist die Zahlung sicher.
Kann ich mit PayPal bezahlen?
Ja, sowohl als Gast mit Kreditkarte als auch mit deinem PayPal-Login.
Warum musste ich eine International Service Fee bezahlen?
Das können wir leider nicht beeinflussen, da eine solche Gebühr immer von deiner Bank erhoben wird.
Warum steht bei meiner Bestellung immer noch Rechnung geschickt, obwohl ich sie schon längst bezahlt habe?
Wenn du Klarna als Zahlungsart auswählst, erfolgt die Zahlung direkt an unseren Zahlungspartner Klarna und bei uns steht nach wie vor Rechnung geschickt. Wenn du sichergehen willst, dass deine Bezahlung bei Klarna registriert wurde, wende dich am besten direkt an Klarna unter https://www.klarna.com/de/kundenservice.
Welche Zahlungsarten gibt es bei euch?
Für eine Bestellung aus Deutschland kannst du zwischen Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, SOFORT Überweisung und Kreditkarte) und PayPal wählen. In Österreich, der Schweiz und Europa kannst du mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.
Wir bestellen als Unternehmen, könnt ihr uns eine gesonderte Rechnung schicken?
Das ist leider nicht möglich, aber wenn ihr Klarna Rechnung als Zahlungsart wählt, bekommt ihr eine Rechnung direkt von Klarna geschickt.
Technische Probleme
Die Webseite lädt und lädt. Was kann ich tun?
Versuche es mit einem anderen Browser, das hilft meistens. Schicke uns ansonsten eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de.
Hilfe, ich habe ein neues Passwort beantragt, aber keine Mail bekommen.
Manchmal kann es 15-20 Minuten dauern, bis die Mail da ist. Sieh ansonsten am besten in deinem Spamordner nach! Es kann sein, dass die Mail mit deinem neuen Passwort dort gelandet ist. Bleibt die Mail verschwunden, schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de und wir kümmern uns drum!
Ich habe Probleme mit meiner Bestellung. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Manchmal kommt es zu Schwierigkeiten auf unserer Webseite, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Oft hilft es aber, wenn du einen anderen Browser verwendest oder vom Handy/Tablet an einen PC wechselst.
Ich kann meine eigenen Bilder nicht hochladen. Was kann ich tun?
Sind die Bilder im JPG-Format? Ist das der Fall und sie lassen sich trotzdem nicht hochladen, probiere es am besten mit einem anderen Browser. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de.
Wie lade ich ein eigenes Foto hoch?
Klicke dort, wo du das Design deines Covers festlegst unter dem Punkt "Farbe - Muster - Foto" auf das kleine Kamerasymbol. Im nächsten Schritt kannst deine eigenen Bilder im JPG-Format hochladen.
Tipps
Ich habe eine Produktidee für euch!
Supergut! Wir freuen uns über deine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de
Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung!
Juhu, tipptopp! Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de!
Kooperationen
Kann ich als Blogger mit euch kooperieren?
Klar, gerne! Schicke uns eine Mail an hallo@persoenlicherkalender.de mit dem Link zu deinem Blog/Instagram/YouTube und der Anzahl deiner Leser/Follower/Abonnenten!
Allgemeines
Wo finde ich euch bei Facebook?
www.facebook.com/persoenlicherkalender
Wo finde ich euch bei Instagram?
@persoenlicherkalender und #persönlicherkalender
Kontakt
Hast du uns was Witziges zu erzählen? Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen oder einfach eine Frage zu unseren Produkten?
Schicke eine Mail an Vanessa und Enrico und die beiden kümmern sich drum: hallo@persoenlicherkalender.de
Spezielle Fragen
Dreht sich die Erde nach links oder nach rechts?
Die Erde dreht sich mal ein wenig in die eine und dann wieder in eine andere Richtung - je nachdem, wo du dich gerade befindest. Aber als wir das letzte Mal nachgesehen haben, hat sie sich nach rechts gedreht.
Ist Anders ein Roboter?
An manchen Tagen ist er morgens tatsächlich relativ unbeweglich in der Rückengegend und antwortet uns mit müder und blechernder Stimme. Aber nein, Anders ist kein Roboter.
Kann ich ein Autogramm vom Tadaa-Smiley bekommen?
Na klar! Schicke uns einfach den Gegenstand, den du unterschrieben haben möchtest und dann kriegen wir das hin!
Warum sind Feiertage immer in roter Farbe gedruckt?
Genau wissen wir das nicht, aber wir vermuten ganz stark, dass die grüne Farbe genau dann leer war, als die Farbe für Feiertage festgelegt wurde.
 
„Diese Kalender sind einfach der Wahnsinn.“
/Kristina, Weitersburg
„Die besten Kalender, die ich je hatte“
/Jessica, Hennef
„Lieben Dank für die tollen Kalender und den super Service!“
/Sabine, Korschenbroich
Hallo!
„Vielen Dank für diesen megaschönen Kalender.“
/Felicitas, Gottmadingen
Hast du Fragen? Melde dich bei uns!
Made in Sweden
Superqualität
Zufriedene Kunden
Sichere Bezahlung
Made in Sweden
Superqualität
Zufriedene Kunden
Sichere Bezahlung